Berichte

Hallo zusammen, 

mein Name ist Monika Merl, ich trainiere die Leichtathletik Kinder im Alter von 6-11 Jahren. 

Ab Februar werde ich auch die Jugendlichen (Kinder ab 12) der Leichtathletikabteilung übernehmen und freu mich schon drauf.                      

Hier ein paar wichtige Veränderungen bzw. allgemeine Infos. 

Die Aufteilung der Gruppen und die Trainingszeiten ändern sich ab Februarund sehen wie folgt aus: 

            Dienstag Sportplatz Uhlenstraße

            16:30-17:30            2.Gruppe vom Donnerstag (ab 3.Klasse) 

17:00-18:30            Jugend (ab 5.Klasse)

Donnerstag bis zu den Osterferien TH Georgschule dann Sportplatz Uhlenstraße

            16:30-17:30            1. Gruppe (Einteilung bleibt bestehen)

17:30-18:30            2. Gruppe (Einteilung bleibt bestehen)

Samstag Treffpunkt TH CF Schule

15:00-17:00            Jugend (ab 5.Klasse)

Samstags werde ich ein Training Draußen mit anschließenden Übungen in der Halle anbieten. Bitte daher Sportbekleidung für Draußen und für die Halle mitbringen (saubere Schuhe nicht vergessen).

Leider ist es aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich alle Gruppen 2x pro Woche zu trainieren. Wir haben mit dem Vorstand daher entschieden, dass die Kleinen (6-8 Jahre) nur noch eine Einheit pro Wochen zugeteilt bekommen. Diese fällt auf den Donnerstag 16:30-17:30 Uhr.  

Am Dienstag den 29.01 werde ich die erste Einheit der Jugend übernehmen (an dem Tag müsste mal meine bestehende Gruppe einmal ausfallen)! Anschließen stehe ich gerne auch für Fragen der Eltern bereit.

Wenn ein Infotreffen/eine Vorstellung gewünscht ist, können Sie sich/könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und verbleibe 

mit sportlichen Grüßen

Moni

 

 

bg-body