Aktuelles

Liebe Sportlerinnen und Sportler der DJK Heisingen

Seit dem 16.03.2020 müssen wir in unserem Verein mit Corona bedingten Veränderungen leben.

De aktuelle Nachrichtenlage zeigt uns, dass die Corona Krise noch nicht vorbei ist. Umso wichtiger ist es, dass wir die gebotenen Regeln für den Sport im Verein in Corona Zeiten einhalten.

Keiner möchte eine erneute Schließung des Sportbetriebs, was auch mit Geldstrafen bis zu 2.500 € für den Verein verbunden sein kann

Um immer flexibel auf neue Bedingungen reagieren zu können wird das 2.Halbjahr 2020 in

2 Quartale geteilt.

Das 1. Quartal geht vom 17.08.2020 - 10.10.2020.

Es müssen nicht mehr alle Kurse im zweiwöchentlichen Rhythmus stattfinden (abhängig von der Gruppengröße).

Eine eventuell nötige Gruppeneinteilung wird zeitnah mitgeteilt.

Noch verfügbare freie Plätze können in den anderen Kalenderwochen dazu gebucht werden.

Einige Kurse, die im zweiwöchentlichen Rhythmus stattfinden, können zusätzlich als Livestream Angebot gebucht werden.

bg-body