Aktuelles

Wir suchen Verstärkung für unser Übungsleiter Team

 

Spaß und Begeisterung am Sport?

Motiviert andere Menschen sportlich zu inspirieren?

Dann unterstütze unser Übungsleiter-Team im Bereich

  • Kindersport

Wichtigste Voraussetzung ist Spaß an der Arbeit mit Kindern und Zuverlässigkeit.

Eine Übungsleiterlizenz oder Erfahrung wäre schön, ist aber kein Muss. Die Übungsleiterlizenz kann auch nachträglich erworben werden. Die Kosten übernimmt der Verein.

In allen Gruppen erfolgt die Betreuung im Team, zusammen mit Gruppenhelfern*innen.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch in der Geschäftsstelle, Heisinger Str. 393,

oder über eine Anfrage

per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder

Telefon 0201/46 10 70

bg-body